Der Coronavirus ist in diesen Tagen ein wichtiges Thema, auch beim Zahnarzt.

Unsere Praxis hat zu den üblichen Sprechzeiten für Sie geöffnet.

Ihr Zahnarzttermin steht kurz bevor und Sie fragen sich, ob Sie ihn wahrnehmen können?

Wenn Sie sich gesund fühlen und unter keinen Krankheitssymptomen wie Husten, Halskratzen, Schnupfen und/oder Fieber leiden, können Sie Ihren Zahnarzttermin wie geplant wahrnehmen. (Information der Bayerischen Landeszahnärztekammer)

Bei Ihnen besteht der dringende Verdacht beziehungsweise es wurde bereits eine Infektion mit dem Coronavirus diagnostiziert?

Informieren Sie die Praxis unbedingt telefonisch über den Verdacht beziehungsweise die Diagnose, bevor Sie sich auf den Weg zum Zahnarzt machen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Weiterführende Informationen finden Sie über folgenden Link: https://www.zahn.de/zahn/web.nsf/id/pa_krank_zum_zahnarzt.html

Auszubildende/r ab September 2020 gesucht

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Schöne und gesunde Zähne im Frühling

Mit regelmäßiger Vorsorge und professioneller Zahnreinigung unterstützen wir Sie Ihre Zähne gesund und strahlend zu erhalten - für Ihr schönstes Lächeln im Frühling!

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020

...wünscht Ihr Praxisteam Dr. Preis

Grundschulkinder der Schule Sinzing zu Besuch in unserer Praxis (2. Mai 2019)

Klassen 1a und 1b der Grundschule Sinzing lernen unsere Zahnarztpraxis kennen (4. April 2017)

Habilitation Frau Privatdozentin Dr. Verena Preis

Wir freuen uns unseren Patienten mitzuteilen, dass Frau Dr. Verena Preis ihre Habilitation an der Universität Regensburg erfolgreich abgeschlossen hat.

Ihr wurde im Juni 2016 vom Präsidenten der Universität Regensburg die Lehrbefugnis für das Fach Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit dem Titel "Privatdozentin" erteilt.

Herzlichen Glückwunsch!

Grundschulkinder der Schule Sinzing lernen unsere Zahnarztpraxis kennen (30. April 2015)

Interview über unsere neue digitale Röntgendiagnostik

ePaper
Lesen Sie in der DZW (Deutsche Zahnarzt Woche) unser Praxisinterview und erfahren Sie mehr über unser neues digitales Röntgensystem.

Neues aus Wissenschaft und Forschung

ePaper
Anlässlich des Deutschen Zahnärztetags im November 2014 in Frankfurt am Main erschien von Frau Dr. Verena Preis ein Fachbeitrag über Dentalkeramiken im Wissenschaftsmagazin "Spitzenforschung in der Zahnheilkunde - Innovationen und Auszeichnungen 2014".

Besuchen Sie uns nach unserer Umbauphase!

Wir freuen uns, Ihnen in unseren neu gestalteten Praxisräumen den aktuellsten Stand zahnärztlicher Behandlung und Technik bieten zu können:

• Behandlung mit modernster Technik und Ausstattung

• Digitale strahlungsarme Röntgendiagnostik der neuesten Generation

• Neues Wohlfühl-Ambiente

• Altbewährter Service

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Schreinerei Alfred Schöpperl, Regensburg für die Renovierung und Möblierung unserer Praxis: Möbel im Empfangs- und Wartebereich, Türen, Spanndecken, Bodenbeläge, Zahntechniklabor, Sanitärbereich und vieles mehr...

Verstärkung unseres Praxisteams

Seit April 2014 wird unser Praxisteam durch Frau Dr. Verena Preis bei der Behandlung unserer Patienten tatkräftig unterstützt.

Nach dreijähriger Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Zahnärztin am Universitätsklinikum Regensburg arbeitet Sie parallel zur Praxistätigkeit an Ihrer Habilitation zum Thema "Vollkeramik" in der Zahnärztlichen Prothetik am Universitätsklinikum Regensburg.

Zahnarztpraxis Dres. Preis

Sonnenstr. 19